eigene Programme zum Download  
(wird gelegentlich erweitert) 

Neue Version 6.5 (Bieler´s Datebook) download Zip-File 381k
 
Veraltet!
Bielers Blinker  Download BLINK Der aktive Strich!

BIELER.EXE  - September 2014
Die ersten Hinweise erreichten mich schon vor einem Jahr:
Es gab einen Bug beim Auflisten der Webseiten-Adressen, die in allen Datensätzen gefunden wurden (Button WW).

Pardon, ich hatte keine Lust ...

Nun hat es mich aber selbst gestört und da dieses Programm von ziemlich vielen Leuten genutzt wird, liegt die neue Version zum Download bereit: Bieler65.zip

Da mit einem aktuelleren Compiler gearbeitet werden konnte, wurde ein weiterer Fehler, der allerdings nur selten auftrat, behoben:
Gelegentliches Einfrieren unter Windows7/64
(Die Ursache dafür konnte ich nie finden. Ich vermute einen Konflikt mit DirectX.)

Die Daten-Dateien (*.dat) sind nicht berührt, es geht also nichts verloren. Keine Sorge.
In meiner Datei sind aktuell 1450 Datensätze gespeichert, sie ist knapp über 1 MB groß
und funktioniert immer noch unter allen Betriebssystemen einschl. Macbook.